What’s up, hobit?

Jetzt für den hobit
WhatsApp-Newsletter anmelden!




Wir halten dich auf dem Laufenden. Alles rund um Termine und Infoveranstaltungen zur Studien- und Berufswahl. Und natürlich zur hobit. Kostenlos und jederzeit kündbar.

So hast du alle wichtigen Informationen immer direkt auf dem Schirm.

So geht's.

  1. Speicher die 0159 05238570 als Kontakt in deinem Adressbuch.
    Zum Beispiel als hobit-News.

  2. Schicke eine WhatsApp mit START an diese Nummer,
    schon hast du die hobit-News abonniert.

Fertig!

Noch Fragen?

Wie viele Nachrichten bekomme ich?

In der Regel verschicken wir ca. vier Nachrichten im Monat. Manchmal sind es mehr, manchmal weniger. Keinesfalls erhältst du täglich Nachrichten von uns.

Wie ist das mit dem Datenschutz?

Die Handynummer wird ausschließlich für die hobit-News verwendet. Wir geben deine Daten nicht weiter. Ansonsten gelten die WhatsApp Nutzungsbedingungen und Datenschutzregeln. Die hobit hat keinerlei Einfluss auf diese Regelungen.

Wie kann ich die hobit-News beenden?

Ganz einfach. Schicke uns einfach eine WhatsApp mit dem Wort STOP. Wir löschen umgehend deinen Kontakt.

Sehen andere Abonnenten meine Telefonnummer?

Nein. Weder kannst Du die Nummer anderer Nutzer sehen, noch können sie dir Nachrichten schreiben. Die hobit-News werden nicht über eine Gruppe, sondern per WhatsAppBroadcast verschickt.

Impressum